Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

April 2018

Kids Cup Sattelfest 21.04.18

21. April, 2018 von 12:00 - 17:00
Kids Cup Sattelfest, Coubertinplatz
München, 80809 Deutschland
Google Karte anzeigen

Der Auftakt zur Munich MTB Kids Cup Rennserie findet im Rahmen des Sattelfests am 21. April im Olympiapark statt!  Gemeinsam mit der flowmotion GmbH veranstaltet der RV Sturmvogel, tatkräftig unterstützt durch den MTB-Club und der RSG Olympiapark das erste Rennen dieser Saison! Man munkelt auch bereits, dass es für die meisten Nachwuchsfahrer auch das allererste Rennen der Saison 2018 sein wird! Außer natürlich es gibt noch einen geheimen Winter-Cup, von dem wir noch nichts wissen. Daher gehen wir davon aus, dass…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2018

Kids Cup Regattaanlage Oberschleißheim 03.06.18

3. Juni, 2018 von 10:00 - 16:45
Regattastrecke Oberschleißheim, Dachauer Str. 35
Oberschleißheim, 85764 Deutschland
Google Karte anzeigen

Der 2. Lauf des Munich MTB Kids Cup findet an der Olympiaregatta in Oberschleißheim statt. Die RSG Olympiapark freut sich auf viele Nachwuchsathleten die schon beim Sattelfest ihre Renntauglichkeit unter Beweis gestellt haben und hofft auch auf viele Starter die erste Erfahrungen sammeln wollen oder einfach mal reinschnuppern möchten. Hierzu eignet sich die Strecke an der Regatta perfekt. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und deren Begleitung steht uns das Team des Munich Beach Resorts (www.mbr.bayern) zur Seite. Eine Nachmeldung…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren