Rennergebnisse vom Sattelfest sind online!

Liebe Eltern, liebe Teilnehmer,

die Rennergebnisse vom Sattelfest sind online!
Unter folgendem Link habt ihr Zugriff auf die Rennergebnisse vom Munich MTB Kids Cup am Sattelfest:

Rennergebnisse Sattelfest 2018

Wir möchten uns auch noch einmal bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, insbesondere auch bei dem Team von der Eventagentur Flomotion, die uns dieses Rennen im Rahmen des Sattelfests ermöglicht haben.

Außerdem danken wir allen Veranstaltungssponsoren für die tollen Geschenke, die an unsere Teilnehmer gingen:

  • Dirk Rossmann GmbH
  • Sigma Sport
  • SKS Germany
  • Bike-Schuppen 
  • Sealife
  • Olympiapark München GmbH
  • Radio Arabella
  • Dakine Shop GmbH
  • M-Net München

Vielen Dank für einen super Start mit dem ersten Rennen des Munich MTB Kids Cups.

Bleibt uns treu, wir sehen uns spätestens am 03.06. wieder!

PS: Fotos vom Rennen werden auch noch online gestellt. Bei über 2000 Einzelbildern wartet da aber erst noch ein Berg Arbeit auf uns ;-). Sobald wir damit fertig sind, werden wir sie an dieser Stelle veröffentlichen …

Euer Munich MTB Kids Cup Team