Anmeldung für das 2. Rennen ist geöffnet!

Liebe Teilnehmer/innen,

ab sofort ist die Anmeldung für das 2. Rennen an der Ruderregatta Oberschleißheim geöffnet!

Das Team von RSG Olympiapark steckt schon mitten in den Vorbereitungen für das Rennen. Es wird einen interessanten Kurs auf dem Gelände der Ruderregatta in Oberschleißheim geben. Für die Verpflegung der Rennteilnehmer ist durch den angrenzenden Munich Beach Club gesorgt. Alle sind bereit, dann muss nur noch das Wetter für das richtige Sommer-Feeling sorgen!

Ein Hinweis noch, in eigener Sache: Aufgrund der am 25. Mai in Kraft tretenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sehen wir uns nicht mehr in der Lage, Foto- oder Videoaufnahmen zugänglich zu machen, auf denen einzelne Starter erkennbar sind. Der damit einhergehende Aufwand die Veröffentlichung der Aufnahmen datenschutzkonform zu gestalten ist für uns nach aktueller Lage nicht stemmbar. Die Einverständniserklärung in Foto/Videoaufnahmen entfällt somit aus der Anmeldung ersatzlos.

Wir werden dennoch einige Panoramaaufnahmen anfertigen, auf denen jedoch keiner der Teilnehmer klar erkennbar sein darf/wird. Diese können wir gerne weiterhin über die Homepage zugänglich machen.

Euer Munich MTB Kids Cup Team.